Dienstag, 28. Januar 2014

[ REVIEW ] CATRICE Glamour Doll Mascara Waterproof

Hallo ihr Lieben !

Ich berichte euch heute über ein Produkt was ich mir vor einiger Zeit gekauft habe und getestet habe.

Das Produkt




























Name : CATRICE Glamour Doll Mascara Waterproof

Preis : 3.95

Haltbarkeit : 12 Monate


Über das Produkt 

Besonders langanhaltende Doll Eyes gelingen mit der Glamour Doll Volume Mascara Waterproof. Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren. Das Ergebnis sind extra Volumen, faszinierende Länge sowie einzigartiger Schwung – den ganzen Tag lang!


Testphase

Morgens beim Schminken hab ich sie ganz normal auf meine Wimpern aufgetragen , nach dem ich sie mit der Wimpernzange gebogen hatte. Schon beim ersten Auftrag waren meine Wimpern länger und sahen voluminöser aus. Allerdings trug ich die Wimperntusche nocheinmal auf , also zwei Schichten um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Sie waren dann schön Schwarz , verlängert und voluminös. Ich hatte nach dem halben Tag keine ' Panda Augen ' also keine Wimperntusche unterm Auge oder  verschmiert. Ich bin sehr überzeigt und erfüllt meine Erwartungen.





                           Habt ihr Erfahrungen mit der CATRICE Glamour Doll Mascara ?
                                                    Was ist eure Lieblings Mascara ?

1 Kommentar: