Samstag, 3. August 2013

[ DIY ] Lippenpeeling

Hi Leute :)
Ich habe heute für euch ein kleines DIY :)
Ich zeigen euch wie ihr selber Lippenpeeling machen könnt :)
Ihr Braucht :
- Kleine Schale
- Teelöffel
- Zucker
- Flüssigen Honig



Schritt 1

 Als erstes nehmt ihr die Schale und gibt etwas Honig rein.  Ihr braucht nicht viel da es nur für eine 
Anwendung ist. 



Schritt 2

Nun gibt ihr etwas Zucker dazu , dosieren könnt ihr selbst je nach dem wie stark das Peeling sein soll.



Schritt 3
Nun vermischt ihr alles mit dem Löffel bis der Zucker nicht mehr lose in der Schale ist sondern mit dem Honig komplett vermischt ist. 



Schritt 4 

Nun nehmt ihr mit der Rückseite des Löffels was von dem Peeling auf und verteilt es sanft auf den Lippen. Dann reibt ihr eure Lippen immer wieder aneinander bis ihr merkt das der Honig eingezogen ist.  Den Zucker von den Lippen könnt ihr dann noch essen um es zu entfernen ;)












Ich hoffe ich habe euch geholfen :)
Ich persönlich finde die Variante besser als 2 - 3 € für ein Peeling auszugeben :)
Das wars dann auch :)
Bis zum nächsten mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen