Montag, 9. September 2013

[ REVIEW ] JOICO K-Pak RevitaLuxe Haarkur

Hallo meine lieben :)

Ich habe wieder mal einen kleinen Produkttest durchgeführt dank der Bereitstellung von JOICO und www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de



Im Schreiben das ich im Paket liegen hatte wurde geschrieben das JOICO K - Pak RevitaLuxe kräftigt geschädigtes und gestresstes Haar und versorgt es gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit.  Das Haar erhält Vitalität , Sprungkraft und Glanz : optimale Rekonstruktion. 

Der Bio - Advanced Petide Complex imitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf.  Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren , welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut.  Das Hair Protection System - eine Kombination aus Antioxidantien , essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern - füllt das Feuchtigkeitsreservoir wieder auf , hilft , poröse Stellen im Haar zu regenerieren und kräftigt es nachhaltig.

Für ein effektives , lang anhaltendes Pflegeresultat auf das gewaschene , handtuchtrockene Haar auftragen , mindestens  5 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. 

So , auf dem ersten Blick hörte sich das alles so Chemisch an und ich hatte Angst es zu verwenden.  Aber dann dachte ich mir , wenn es zur Reparatur der Haare ist kann es ja eigentlich nicht so chemisch sein oder ?


Erste Anwendung

Als ich es dann das erste mal verwendet habe , war ich wirklich überrascht. Meine Haare waren glatt , weich bis in die Spitzen. Das habe ich bis jetzt bei noch keiner Kur oder Spülung erlebt. Selbst nach dem Föhnen waren sie weich bis in die Spitzen und nach dem Glätten hielt dies auch. Bei meiner eigentlichen Kur oder Spülung sind meine Spitzen nach dem Föhnen und Glätten leider etwas stumpf.

Zweite Anwendung

Bei der zweiten Anwendung war das Ergebnis wie bei der ersten Anwendung nicht so. Meine Haare waren erst weich doch danach waren sie stumpf wie sonst auch. Außer nach dem Glätten , da ging es einigermaßen wieder.


Fazit : Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ich werde sie wahrscheinlich ab und zu benutzen , aber ich bleibe lieber doch bei meiner Standart Kur / Spülung. Außerdem stört mich dieser Duft ein bisschen , aber was bekanntlich nicht gut riecht , soll ja helfen. ( oder so ähnlich. )

Das war's dann auch :)

Bis zum nächsten mal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen