Freitag, 20. September 2013

[ REVIEW ] wet n wild - 008 Glowstick ( Fergie Collection )

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte mal wieder was testen und zwar einen Nagellack von wet n wild aus der Fergie Collection.
Er wurde mir von Markenbotschafter zur Verfügung gestellt , vielen Dank !
Ich liebe Wet 'n Wild Nagellacke und war mega erfreut als er bei mir im Briefkasten lag.


Der Nagellack ist sehr leuchtend grün , jedoch nicht Neongrün. Er schimmerd ein kleines bisschen aber ich finde das ist nicht weiter schlimm. Beim Auftragen des Nagellackes merkt man das er leider etwas durchsichtig ist und man ihn deshalb mit zwei Schichten auftragen muss , damit er deckend ist.
Der Nagellack hinterlässt ein leichtes Matt Finish , was aber schön aussieht durch den Schimmer im Nagellack.




Allgemein finde ich ihn sehr schön , er ist auffallend aber ich glaube mein Lieblings Nagellack wird er trotz allem nicht.


Wollt ihr auch Produkte aus der Fergie Kollektion ? Dann schaut hier nach wo eurer nächster Store ist der wet n wild verkauft. http://www.wnwbeauty.de/index.php/where-to-buy-fergie-produkte.html

Das war ein sehr kurzer Blogpost von mir , doch wir sehen uns bald wieder :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib dir mal ne Mail zum Thema Tunnel! ((:

    AntwortenLöschen