Dienstag, 22. Oktober 2013

[ NEW - IN ] wet n wild - COLOR ICON EYESHADOW TRIO

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe von der besten Person dieser Welt etwas geschenkt bekommen , einfach so. Ich war überrascht und glücklich denn ist von einer meiner Lieblings Marken. Bekommen habe ich das Color Icon Eyeshadow Trio von wet n wild.



Hierbei handelt es sich um das Trio 383B Knock on Wood und es enthält drei schöne und vorallem herbstliche Töne die sogar einen Applikator und einen Pinsel enthalten. Dieses Trio hat 3.99 gekostet.



Die drei Töne haben jeweils draufstehen wofür sie sind und auch auf der Rückseite ist das nochmal erklärt. Sie hellste Farbe trägt man unter der Augenbraue auf , die mittelhelle Farbe auf dem gesamten beweglichem Lid und die dunkelste Farbe verblendet man dann in der Lidfalte.







Ich finde sie toll und kann es kaum erwarten sie zu verwenden. Gerade für den Herbst sind das schöne und passende Farben.



Bis zum nächsten mal :)

2 Kommentare:

  1. Vor allem die letzte Farbe in der Palette gefällt mir sehr gut und für den Preis ein absolutes Schnäppchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich sehr hübsch aus :) Tolle Paletten

    AntwortenLöschen